lounge m3

meet up – enjoy – relax

NEWS

24.05.2019

Das Team von loungem3 bedankt sich für ein tolles 1. Jahr!

Wir freuen uns, bald unseren einjährigen Geburtstag beim ATG zu feiern. Vor einem Jahr im Juni ging’s los. Und am 14.6.2019 sowie am 29.6.2019 werden wir ab 15:00 das Ereignis gebührend beim Grillen feiern! Wir hoffen, dass Ihr zahlreich kommen könnt, um mit uns anzustoßen!

Zur Feier unseres 1-jährigen Bestehens gibt es folgende Aktion in der Woche vom 17.7.2019 bis zum 23.7.2019: Saft + Brickerl € 3,00

 

23.05.2019

Mit Eröffnung des Freibads ziehen auch wir wieder nach unten in den Innenhof und werden Euch während des Sommers bei Schönwetter während der Öffnungszeiten bewirten und verwöhnen.

 

12.05.2019

Juhuu, unser Griller ist da und wurde bereits bei einer über 40-köpfigen Grillfeier von uns eingeweiht – mit großem Erfolg! Wir freuen uns auf viele und zahlreiche weitere Grillparties und gemütliche gemeinsame Abende beim Feuer.

 

05.12.2018

Die Adventszeit hat bereits begonnen und unsere Gäste erfreuen sich der weihnachtlichen Stimmung. So wie wir. Mehrere Weihnachtsfeiern sind auf dem Kalender und wir freuen uns unsere Gäste mit Rehragout, Nachos, gratiertem Ziegenkäse, Muffins, Schokolademoussetörtchen und vieles mehr zu verwöhnen – für jeden nach seinem Geschmack und Vorstellungen.

 

24.11.2018

Die Staatsmeisterschaften für Rhytmische Gymnastik haben die Hallen des ATG gefüllt und wir hatten viel Spaß die Besucher mit Speisen und Getränken zu verwöhnen.

Neben unserem super leckerem Daal gab es Bauerneintopf, Spaghetti, Toast, Muffins (Zitrone-Vanille und Schoko-Orange) sowie die sehr beliebten Cake-Pops.

10.11.2018

Im Rahmen der Frisbee Meisterschaft gab es Daal und Lasagne mit ganz viel Salat. Und alle 140 Portionen wurden restlos aufgeputzt….

Für uns war das auch gleichzeitig der Auftakt und die Einweihung unser modernisierten Cafe-Räumlichkeiten.

Zurück Beitrag

Antworten

*

code

© 2019 lounge m3

Thema von Anders Norén